29. Dezember 2011

Das musikalische 2011

Eine ganz nette Art, das Jahr Revue passieren zu lassen, finde ich, die Songs rauszusuchen, die mir in diesem Jahr wichtig waren. Die mir viel bedeutet haben, ich oft gehört habe, und so weiter... Ich sage da einfach mal nichts weiter zu. Hier meine kleine Liste:







Ich könnte noch viel mehr posten, aber das würde den Rahmen sprengen. Wobei ich sagen muss, dass der Song von The Maine eigentlich nur repräsentativ ist. Ich liebe alle ihre Songs.
Bin mal gespannt, was das nächste Jahr so für uns in petto hat, auch musikalisch. Wenn ihr irgendwelche Songs oder auch Bands habt, die ihr dieses Jahr besonders mochtet und mir empfehlen würdet, lasst es mich doch wissen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Lasst es krachen und bis dann! :)

27. Dezember 2011

{geknipst} Weihnachten 2011

Hachja, und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet, wie ich, ein paar schöne Tage. Meine Geschenke sind gut angekommen, was mich sehr gefreut hat; es gab sehr leckeres Essen, viele lustige Unterhaltungen mit der Familie, einen wunderbaren Gottesdienst und natürlich auch tolle Geschenke für mich. Habe unter anderem eine Karte für Rock am Ring, DVDs, einen neuen Moleskine-Kalender für nächstes Jahr und zwei Körbe von Ikea bekommen. Bin von allem sehr begeistert. Ein weiteres tolles Geschenk war, dass mein Blog dieses Wochenende die 80-Leser-Marke geknackt hat.
Vielen Dank euch allen! :*

So, und jetzt folgt eine kleine Weihnachts-Bilderflut.














24. Dezember 2011

Merry Christmas!

merry xmas
Das wünsche ich euch allen!

Nachdem ich heute schon Tatsächlich Liebe (bei dem Film könnte ich von vorne bis hinten durchheulen) geguckt, meiner Mama bei Vorbereitungen geholfen habe und nach langer Zeit mal wieder Auto gefahren bin, mache ich mich jetzt fertig. Nachher gibt's die Bescherung, Abendessen mit der Familie und später gehen wir dann in den Gottesdienst, wo wir mit Ten Sing singen werden. Morgen und übermorgen feiern wir mit meinen Omas, Opa, Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins. Ich freue mich schon sehr.

Wie gesagt, ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest, haut euch den Bauch mit leckerem Essen voll und bekommt viele schöne Geschenke! Bis bald!♥

22. Dezember 2011

{geknipst} Christmas lights

Wow, ich komme ja doch mal wieder dazu, zu posten. Die letzte Zeit war ein bisschen stressig und ich bin mit ziemlich wenig in die Pötte gekommen. Ach, warum versuche ich mich eigentlich zu rechtfertigen? Jetzt geht's weiter und fertig.

Dienstag war ich mit Lydia in der Innenstadt und hab den Rest an Geschenken geholt und das eine oder andere Foto gemacht. Das war endlich mal wieder - trotz Erschöpfung - ein richtig schöner Nachmittag.





Carousel

1. Dezember 2011

{geknipst} Bye bye autumn

... hello December!

Okay, offiziell ist der Herbst ja noch nicht vorbei, aber mit Beginn des Dezembers hat sich das Thema für mich erledigt. Das Wetter ist momentan zwar herbstlicher denn je - gräulich und regnerisch - aber heute wurde das erste Türchen geöffnet und der erste Advent war ja sowieso schon. Also: Winter!
Als letzte Hommage an den Herbst habe ich hier nochmal ein paar Fotos eines wunderschönen Herbsttages in Ratzeburg. :)