24. Dezember 2011

Merry Christmas!

merry xmas
Das wünsche ich euch allen!

Nachdem ich heute schon Tatsächlich Liebe (bei dem Film könnte ich von vorne bis hinten durchheulen) geguckt, meiner Mama bei Vorbereitungen geholfen habe und nach langer Zeit mal wieder Auto gefahren bin, mache ich mich jetzt fertig. Nachher gibt's die Bescherung, Abendessen mit der Familie und später gehen wir dann in den Gottesdienst, wo wir mit Ten Sing singen werden. Morgen und übermorgen feiern wir mit meinen Omas, Opa, Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins. Ich freue mich schon sehr.

Wie gesagt, ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest, haut euch den Bauch mit leckerem Essen voll und bekommt viele schöne Geschenke! Bis bald!♥

Kommentare:

  1. Dir auch fröhliche Weihnachten! :-) Hier noch ein klitzekleines "Geschenk" von mir: http://bit.ly/u8nyYM :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller blog!:))
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest;>>>>
    grüüüüße:*


    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    Wär cool ;)

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  4. diir auch frohe weinachten dies das


    uniquejozi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey:)
    da du auf meinem alten blog (cutesugar) leser bist, wollte ich dir mal meine neue adresse schicken. würde mich freuen wenn du mal vorbeischaun' könntest:)
    http://leos-challenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen