22. Dezember 2011

{geknipst} Christmas lights

Wow, ich komme ja doch mal wieder dazu, zu posten. Die letzte Zeit war ein bisschen stressig und ich bin mit ziemlich wenig in die Pötte gekommen. Ach, warum versuche ich mich eigentlich zu rechtfertigen? Jetzt geht's weiter und fertig.

Dienstag war ich mit Lydia in der Innenstadt und hab den Rest an Geschenken geholt und das eine oder andere Foto gemacht. Das war endlich mal wieder - trotz Erschöpfung - ein richtig schöner Nachmittag.





Carousel

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke hast du da festgehalten :)

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei -
    würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. verdammt guter blog - wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen