1. Dezember 2011

{geknipst} Bye bye autumn

... hello December!

Okay, offiziell ist der Herbst ja noch nicht vorbei, aber mit Beginn des Dezembers hat sich das Thema für mich erledigt. Das Wetter ist momentan zwar herbstlicher denn je - gräulich und regnerisch - aber heute wurde das erste Türchen geöffnet und der erste Advent war ja sowieso schon. Also: Winter!
Als letzte Hommage an den Herbst habe ich hier nochmal ein paar Fotos eines wunderschönen Herbsttages in Ratzeburg. :)





Kommentare:

  1. Danke fuer dein Kommentar.

    Also das ist soweit ich weiß kein Spritzgebaeck, auch wenn's so aussieht. Aber ich hab' auch nicht sonderlich Ahnung vom Backen, hihi. (; Die Kekse schmecken auf jeden Fall superlecker. (;

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Fotos!

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen