26. November 2011

Dublin Part II

Das ist nun der letzte Teil meiner Fotos der Irlandfahrt. Auf der Rückreise waren wir nämlich nochmal für eine Nacht in Dublin, haben ein Gefängnis, das Trinity College und eine Kirche inklusive Mumien besichtigt und durften natürlich auch wieder auf eigene Faust die Stadt erkunden. Ein gelungener Abschluss einer wunderbaren Abschlussfahrt.

Kilmainham Gaol


Dublin by night
Thumbs up  for Guinness
Ich hätte niemals gedacht, dass ich Guinness mögen würde. Mjam!




Wie gesagt, Mumien! War ja schon dezent ekelhaft.

Der letzte Kaffee in Irland.

Kommentare:

  1. Ich muss es jetzt einfach mal sagen: Ich LIEBE deine Irlandbilder. Es ist ein Land in das ich auf jeeeden Fall mal hinfahren will. Unglaubliche Szenerie, bin ein wenig neidisch, dass du da warst :D Hast wirklich tolle Bilder geschossen und ich hab die Reihe wirklich genossen (höhö, das reimt sich!). Wie auch immer, ich wollte es nur mal gesagt haben. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen