25. November 2011

Cliffs of Kilbaha







Sooo. Das ist dann auch der vorletzte Post mit Fotos aus Irland. Einer unserer schönsten Ausflüge war die Fahrt ins County Clare, nach Kilbaha. Dort wurden wir an einem Leutturm aus den Bussen geschmissen und sind dann eine Stunde lang an der Küste entlang gewandert. Das Wetter war toll, es war zwar extrem windig, aber der Ausblick war einfach wunderschön. Wie nah manche an die Kanten der Klippen gegangen sind, war teilweise schon echt nicht mehr lustig. Da bekamen wir auch mal wieder Gebrüll unserer Lehrers zu hören: "ICH HAB' ECHT KEINEN BOCK AUF DAT GESPRÄCH MIT EUREN ELTERN WENN IHR EUCH VON DEN KLIPPEN STÜRZT!" :D
Aber es ist ja zum Glück nichts passiert und nach dem Rückweg über eine Kuhweide ging es für alle wieder zurück in den Bus.

Kommentare:

  1. Haha, wenn Lehrer in solchen Situationen rumbrüllen ist das meistens sehr unterhaltsam ;D
    Auch wenn die Situation an sich natürlich nicht lustig ist, nicht falsch verstehen :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen