27. Dezember 2011

{geknipst} Weihnachten 2011

Hachja, und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet, wie ich, ein paar schöne Tage. Meine Geschenke sind gut angekommen, was mich sehr gefreut hat; es gab sehr leckeres Essen, viele lustige Unterhaltungen mit der Familie, einen wunderbaren Gottesdienst und natürlich auch tolle Geschenke für mich. Habe unter anderem eine Karte für Rock am Ring, DVDs, einen neuen Moleskine-Kalender für nächstes Jahr und zwei Körbe von Ikea bekommen. Bin von allem sehr begeistert. Ein weiteres tolles Geschenk war, dass mein Blog dieses Wochenende die 80-Leser-Marke geknackt hat.
Vielen Dank euch allen! :*

So, und jetzt folgt eine kleine Weihnachts-Bilderflut.














Kommentare:

  1. der könig der löwen & harry potter - genau mein geschmack! : )

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen