29. Dezember 2011

Das musikalische 2011

Eine ganz nette Art, das Jahr Revue passieren zu lassen, finde ich, die Songs rauszusuchen, die mir in diesem Jahr wichtig waren. Die mir viel bedeutet haben, ich oft gehört habe, und so weiter... Ich sage da einfach mal nichts weiter zu. Hier meine kleine Liste:







Ich könnte noch viel mehr posten, aber das würde den Rahmen sprengen. Wobei ich sagen muss, dass der Song von The Maine eigentlich nur repräsentativ ist. Ich liebe alle ihre Songs.
Bin mal gespannt, was das nächste Jahr so für uns in petto hat, auch musikalisch. Wenn ihr irgendwelche Songs oder auch Bands habt, die ihr dieses Jahr besonders mochtet und mir empfehlen würdet, lasst es mich doch wissen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Lasst es krachen und bis dann! :)

Kommentare:

  1. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe ja das "of" vergessen, haha ;D Egal...;)

    Dir auch einen guten Rutsch <3
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen