11. Januar 2013

{DIY} Galaxy Vans



Letzten Sonntag ist wieder einmal die Spontaneität über mich gekommen. Mir sind meine uralten Vans eingefallen, die seit Jahren im Schuhschrank weilten. Vans Sk8-Hi mit Schachbrettmuster. Die waren 2006 total in. An sich finde ich die Schuhe ja auch immernoch schön. Aber das Schachbrettmuster sagte mir nicht mehr so ganz zu. Also habe ich kurzerhand Acrylfarben und Glitzerlack rausgekramt und ein Galaxy-Motiv auf die Vans gezaubert - zumindest habe ich es versucht. Klar ist es nicht perfekt, aber - vor allem von weitem -  sieht das schon ziemlich cool aus! Aber seht selbst:


Orientiert habe ich mich ein bisschen an diesem Tutorial, wobei ich eigentlich doch recht frei Schnauze drauf los getupft habe. Und ich hatte auch nur ein paar stinknormale Pinsel und keine Schwämmchen oder so etwas zur Hand. Bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Man ist doch immer ein bisschen stolz, wenn man selbst was zustande bringt. ;)

Achja: frohes neues Jahr! :)

Kommentare:

  1. super coole idee! ich hab auch noch alte vans sk8 hi... wäre ja mal ne überlegung wert..

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut gemacht
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich richtig RICHTIG geil aus!:O

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja klasse aus!
    auf so eine idee würde ich nie kommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht richtig cool aus, gefällt mir besser als andere galaxy prints!
    Dein Blog is richtig cool, bin ab sofort leser ♥
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :-)
    Grüße ♥
    Fine

    AntwortenLöschen
  6. Waaas ich bin immer voll begeistert von deinen Bildern die haben so Analog Style (oder nimmst du mit Analog auf?)

    In Photoshop bei Farbbalance gehst du mehr ins Rötliche oder Magenta,Gelb halt so das es Alt aussieht und dann fügt man oben bei Verzerren oder so "Rauschen" hinzu
    Voila, du bist jetzt ein Indie-Vintage-Hipster!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen so super aus :o Wie gut das schwarz deckt^ Man sieht das Karomuster ja null.

    Dankeschön übrigens! :) Nach dem tollen Feedback bin ich auch entspannter! Ich trage ja ansonsten alle Hosen über meine Schuhe, aber wozu dann die Nieten an den Boots, weißte *lach* Ich verstehe aber, was du meinst! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht toll aus!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen