4. März 2013

Insta-Kram #6

Oh Mann, ich bin eine schlechte Bloggerin. In letzter Zeit ist einiges passiert. Ich habe das Wintersemester hinter mich gebracht, hatte meine erste Prüfung in Englisch (die ich mit 2,3 bestanden habe!), habe meine Weisheitszähne raus bekommen, musste einen Essay schreiben und habe den Schlüssel für meine Wohnung bekommen. Umgezogen bin ich allerdings noch nicht, erst einmal steht die Einrichtung an. Das Bett und ein Regal stehen schon und heute gehe ich mit meiner Mutter nach Elektrogeräten schauen. Alles weitere zeige ich euch dann bald! Und nun folgen ein paar Instram-Bildchen als Blogger-Lückenfüller. ;)

im Irish Pub | Bett aufbauen in der Wohnung | neue Brille
Zeitvertreib im Krankenhaus | bei der Arbeit | Festival an der alten Schule
für Karneval | Veggie-Bolognese-Lasagne | zu Gast bei Herrn Schweighöfer
noch mit alter Brille | Frühstück mit Freundinnen | zugefrorene Uni
alte Süchte aufleben lassen | Schnee | am Duisburger Innenhafen
Party-Einkauf für Silvester | Cakepops machen | Düsseldorf gegen Hannover

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    schöne bilder, vor allem das bild vom wasser gefällt mir sehr.

    ich hab deinen blog gerade auf entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen