24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Untitled Untitled Untitled

Das erste Foto oben ist leider nicht von hier und heute, sondern von Anfang Dezember im bergischen Land. Hier sieht's gerade eher bescheiden aus, aber da kann man nichts machen. Meine Geschenke liegen schon unterm Baum, ich mache mich gleich fertig. Dann werde ich mit meiner Familie einen gemütlichen Heiligabend mit Filmen, Raclette, Bescherung und später auch dem Jugendgottesdienst verbringen. Muss eigentlich noch ein bisschen die Chorsätze üben... Morgen und übermorgen kommen dann ganz furchtbar viele Verwandte hierher, aber da muss man durch. Ich freue mich ja und ich hoffe ihr auch. Ein wunderbares Weihnachtsfest euch allen! Genießt die Zeit und den ganzen Rest von 2012. Es war doch ein recht gutes Jahr, oder?

1 Kommentar:

  1. es war ein gutes jahr :))
    Bei dir sieht es weihnachtlicher aus als bei usn :DD tolle Bilder!! :)
    fröhliche weihnachten! :)

    AntwortenLöschen