10. Dezember 2012

Insta-Kram #5

Hallo ihr Lieben! Ich komme im Moment wirklich nicht zum Bloggen (jaja, blabla!). Bin jetzt tatsächlich Studentin und es kommt mir vor, als hätte ich nie was anderes gemacht. Hab ganz tolle Menschen kennengelernt und freue mich einfach nur auf das weitere Studentenleben. Im Moment ist zwar so ein kleines Tief (keinen Bock so lange Bahn zu fahren, keine Motivation zu lernen etc.), aber bald ist ja auch Weihnachten (Ferien!) und danach ist das Semester auch schon fast geschafft. Dann muss ich mich endlich nicht mehr "Ersti" schimpfen. Ansonsten bin ich momentan mit Weihnachts- und Silvestervorbereitungen und der Wohnungssuche beschäftigt. Kann es kaum erwarten, nach Düsseldorf zu ziehen. Ich hoffe das wird bald was.
Auch wenn ich meine Kamera in letzter Zeit ziiiemlich vernachlässigt habe, war ich sehr fleißig bei Instagram unterwegs. Seht selbst:

4.12
Schnee in Düsseldorf
4.11
Schnee auf der Ersti-Fahrt | Tickets für nächstes Jahr
4.10
Tiramisù | 1. Dezember und es hat geschneit | Katerfrühstück
4.9
Asiatisch | auf der Arbeit | Herbst
4.8
TheRod | Merchandising | St. Martin bei Ten Sing
4.7
Harry Potter und die Kammer des Schreckens | zu früh an der Uni | die Ärzte live

1 Kommentar:

  1. ich finde die bilder toll oder eher gesagt,dein blog insgesamt.
    Liebe grüße :)

    www.vie-superbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen