7. November 2012

Post concert depression

Uuund gestern war es wieder so weit. Die allerbeste Band der Welt zu Gast in Düsseldorf. Nach der Uni begab ich mich mit dem Auto auf eine Odyssee quer durch die Stadt und wartete dann noch ein bisschen mit meiner Begleitung in der Kälte. In der Halle wurden dann Plätze vorne gesichert, Gutscheine für den Livemitschnitt gekauft und weiter gewartet. Gegen halb acht kam Rod auf die Bühne, um die Vorband Dampfmaschine anzukündigen. Und was soll ich zu dieser Band sagen...? Also, das gesamte Publikum war einfach nur fassungslos. Habe mich echt gefragt, ob die als Support gewählt wurden, um die Fans zu ärgern. Selten sowas unerträgliches erlebt. Naja, aber war ja schnell vorüber. Nach einer weiteren halben Stunde ging's endlich richtig los - und es war geil! Das Konzert kam mir dieses mal total unendlich vor -  und noch ein Lied, und noch ein Lied, und noch ein Lied. Aber, wie gesagt, geil war's! Ich fand die Songsauswahl auch ziemlich gut -  angefangen mit "Wir sind die Besten", dann noch "Angekumpelt", "Quark", "Kamelralley" oder auch "TCR"... Ach, ich weiß gar nicht mehr, es war einfach so viel Gutes. Gegen halb zwölf ging es dann aber doch dem Ende zu, nachdem "Schrei nach Liebe" zusammen mit Gitarrist und Drummer von den Toten Hosen gespielt wurde. Alles in allem ein perfekter Abend. Was mich nur richtig ärgert: Mir wurde bestimmt fünfmal eines von Rods Plektren vor der Nase weggeschnappt. Die waren für mich, ja?! Haha, ok. Fangirl-Modus off. Es war so ein schönes Konzert und ich will einfach nur wieder da sein. Kennt ihr das Gefühl? Ich hoffe doch, dass ja.

So, und hier jetzt eine kleine Bilderflut. Bedingt meines guten Platzes ganz vorne sind doch ein paar coole Fotos entstanden, wie ich finde...

Untitled In die Kamera! (mit viel Fantasie...) Untitled Untitled "Hey, das ist Rodrigo González. Wir machen jetzt große Herzen, ok?" Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Hinsetz-Aktion bei "Unrockbar" - dieses Mal nur zugesehen... Untitled

Wie ihr seht, man muss Bilder nur so lange durch irgendwelche Filter jagen, bis sie halbwegs ansehnlich werden.

1 Kommentar:

  1. die bilder sind ja super :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen