19. Juni 2012

Meine Abizeitung

abizeitung2

Seit Freitag habe ich endlich die Abizeitung unseres Jahrgangs. Ich war Leiterin des Abizeitungskomitees und habe dementsprechend sehr viel Arbeit damit gehabt. Ich werde demnächst auf jeden Fall mal einen Post mit Tipps und Tricks für das Erstellen einer Abizeitung machen, da man viel beachten und auch organisieren muss. Meine Arbeit ist jedenfalls so gut wie getan und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Schlicht, aber schön; so sollte sie sein und so ist sie auch geworden.

 abizeitung1 Mein Steckbriefchen.

Kommentare:

  1. saucool!
    gefällt mir. unsere Abizeitung war leider nicht so toll .. der layouter konnte das irgendwie nicht so

    AntwortenLöschen
  2. euer abimotto ist mal originell!

    AntwortenLöschen
  3. schöne zeitschrift! echt gute arbeit.
    "chill mal" hahahahaha :D irgendwie bringt mich das zum lachen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje das Motto hatten wir auch :P Auf Buch und Shirt war dann das Abiversal Logo in abgewandelter Form. Sehr cool .Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht fantastisch aus. Da hat sch dein Einsatz echt gelohnt. Kannst du dir vostellen, dass mein Jahrgang damals gar keine Abizeitung hatten? Auch der Ball war im Nachhinein ein Witz, aber damals war ich einfach nur froh, das Ding in der Tasche zu haben und die ganzen Fratzen nicht mehr wiedersehen zu müssen. So wars dann auch :)

    AntwortenLöschen