22. Juni 2012

Insta-Kram #1

Heute ist es so weit: der Tag des Abiballs. Ich freue mich schon, mich ein bisschen aufzubrezeln und heute Abend mit meinen Freunden zu feiern, aber irgendwie habe ich auch Bedenken, dass der Tag nicht so wunderschön wird, wie man sich das vielleicht erhofft hat. Nachher haben wir eine gemeinsame Messe und heute Nachmittag bekommen wir unsere Zeugnisse. Mal sehen, wie es so wird. So lange ich jetzt warte, dass meine Haare trocknen, zeige ich euch mal ein paar Instagram-Werke der letzten Wochen und Monate.

1.4
Abizeitungen | unser Show-Banner | Prost zum Abi!
1.3
Abischnitt | Cocos-Frappucino | Bandprobe
1.2
Tomate-Mozzarella | Die Tribute von Panem | le moi
1.1
Geschichte lernen | Spaghetti | Ärzte-Tickets

6 Kommentare:

  1. Ich habe dich mal getaggt und hoffe, du hast Freude daran, dich zu beteiligen:
    http://carlinssecrets.blogspot.ch/2012/06/meine-beste-freundin.html
    LG Carlin

    P.S. Einen schönen Abiball wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. unser abithema war abi 2011 - g9 war unsere arche.
    jaa super motto :D
    und unsere tshirts waren mit "noch mehr bildung wäre arrogant" beruckt. noch cooler.
    ohman. aber ich hatte grade sogar unser motto vergessen und musste meinen freund fragen :P

    dein makeup auf dem bild ist übrigens echt schön! und die anderen bilder auch :)
    gefällt mir^^

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Meine B l o g v o r s t e l l u n g, Mein Blog L e i d e n s c h a f t :)
    Ich will dir nichts aufdrengen oder dich nach gegenseitigem verfolgen fragen, schau ihn dir einfach an wenn du lust hast :)
    ich folg dir, ich mag deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe dein abiball war ganz wundervoll :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. total schöne bilder♥
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehemn?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Love your photos. They're amazing <3
    xoxo
    http://mydailycraziness.blogspot.com

    AntwortenLöschen