13. Juni 2012

Happy Birthday acid popz!

  happy birthday

Pünktlich zum ersten Geburtstag meines kleinen Blogs wage ich einen Neuanfang. Es wurde einfach Zeit. Die Schule ist vorbei und ich denke es wird sich bei mir auch privat viel in der nächsten Zeit ändern. Jedenfalls habe ich hier mal gründlich ausgemistet und möchte mich bei euch allen für das letzte Jahr bedanken. Ein Jahr mit 80 Posts, gelesen von über 9500 Besuchern, von 143 Lesern verfolgt und 356 mal kommentiert. Danke euch! So lange hat ein Blog noch nie bei mir gehalten und es macht mir wirklich Spaß. Ich werde auf jeden Fall weiter machen.

Meine Abi-Ergebnisse habe ich ja mittlerweile. In Englisch habe ich 13 Punkte geschafft, in Deutsch und Geschichte leider nur 10, und die mündliche Prüfung in Mathe war mit 8 Punkten eher ein Flop. Damit komme ich auf einen Schnitt von 2,3. Kann ich mit zufrieden sein, wirklich. Ich war nicht besonders fleißig und dafür ist das schon in Ordnung. Wenn ich mein Abiturzeugnis dann nächste Woche bekomme, geht es los mit den Bewerbungen. Mal sehen, wohin es mich verschlägt.

Nun ja. Dann wünsche ich euch heute Abend mal viel Spaß beim Fußballgucken. Hoffen wir, dass Gómez noch einmal zuschlägt!

Kommentare:

  1. ohne schleimen zu wollen. ICH LIEBE DEINEN BLOG! :-D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abi :)
    Bin gespannt wie's bei dir weitergeht. Was möchtest du denn machen?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der schnitt kann sich sehen lassen. sehr gut!

    AntwortenLöschen