12. April 2012

{new in} meine ersten Mokassins

Ich weiß, solche Schuhe sind echt Geschmackssache, aber ich finde sie richtig schön. Da ich zu Ostern ein wenig Geld bekommen habe und ich schon lange Mokassins haben wollte, habe ich sie mir mal gegönnt. Vor allem das Muster vorne drauf gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf, sie mal auszuführen.

Untitled Untitled von Minnetonka via Zalando.

Kommentare:

  1. also meinen geschmack treffen sie auch voll und ganz :) daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, sehr hübsch sind die!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich sonst eigentlich nicht so der mokassins-fan bin, die sind ja mal richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sind sie cool? :D Obwohl ich solche Schuhe eig. nicht mag! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Schuhe, aber an meinen komischen Füßen sehen die so unförmig aus. :(

    AntwortenLöschen
  6. ich mag mokassins nicht, aber deine sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du! :)
    Wollte dir mal einen schnellen Gruß hier lassen
    Habe mich eben bissl durch deinen Blog geclickt und finde ihn echt gut!
    Noch dazu habe ich gelesen, dass du beim Ten Sing warst. Sehr cool!
    Davon habe ich schon gehört, kenne den CVJM auch bissl, bin aber selbst
    im EC. :)
    Mach weiter so!

    Bis bald mal! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du! :)
    Echt schöner Blog, ich mag deinen Style :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    gebrochenerpfeil.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. ich find die dinger sehen echt omi aus. gar nich meins. aber dein blog ist süß :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  10. die bettwäsche hab ich auch :D

    AntwortenLöschen