21. November 2011

Inch Beach



Inch Beach

4 Kommentare:

  1. Oh, das sieht schön aus!
    Ich würde gern demnächst mal an die Nord- oder Ostsee fahren. Das letzte Mal, als ich da war, konnte ich grade so laufen.
    Aber auf so eine Wattwanderung hätte ich schon Lust :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy! Krasse Bilder!!!

    Ich mache grad eine Bloggeraktion und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst oder davon berichten würdest:

    http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=2107

    Liebe Grüße
    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, vor allem das erste! :)

    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar, das schmeichelt mir sehr, dass dir die Fotos gefallen, mein Freund trägt da nicht unwestenlich zu bei. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass es dir gefällt! Nein, du kannst das Lied auch anders hochladen. Am besten ist es natürlich, wenn du mir einen Link schickst, wo ichs gleich downloaden kann!

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen