25. September 2011

I grew taller than them in more ways

Nach der Party am Freitag habe ich den Rest des Wochenende gut nutzen können. Habe mein Zimmer mal endlich wieder auf Vordermann gebracht, alle Hausaufgaben erledigt und Kraft für die kommende Woche gesammelt. Gestern Abend war Marie noch ein bisschen hier und wir haben Clueless geguckt. Der Film ist einfach so Neunziger, ich liebe es.
Heute war auch noch ein so schöner Tag. Ich hatte in meinem Zimmer Durchzug und die Sonne schien rein, das war fast wie auf einer Dachterrasse, hihi. Jetzt genieße ich den Rest des Abends mit leckerem Tomate-Mozzarella-Salat und X-Factor. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Comfy

 Wrist

Kommentare:

  1. deine Bettwäsche gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Dürfte ich mal fragen, mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitet hast und wie du diesen verstreuten Vintage-Effekt hinbekommen hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. X-Factor schaue ich auch gerade :D
    Mein Wochenende bestand leider nur aus Schulkram :/
    Aber in einer Woche sind Ferien, also kann ich das verkraften :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Photoshop habe ich noch nicht, werde ich mir aber zulegen, sobald ich Weihnachten meine Spiegelreflex kriege ;)
    Danke trotzdem für die Beschreibung :>

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch, das war schon alles gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. das 1. Bild ist so schön, ich liebe deine Bettwäsche!<3

    AntwortenLöschen
  7. toller blog & sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder, ich mag deinen Blog echt gerne. (:

    Diesen Vintage-Effekt kannst du auch mit GIMP machen - das Kostet auch nichts ;)
    Diese Tutorial finde ich ganz gut erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=9kYYqhzF40U
    :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!
    auf deine blog passt alles zusammen-sehr schön!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen