23. September 2011

We're just trying to find some color in this black and white world

We're just trying to find some color in this black and white world

Schule ist echt sowas von anstrengend. Ich habe zwar nicht mehr ganz so viel Unterricht, wie in vorherigen Jahren, aber mit den Hausaufgaben bin ich doch immer ganz gut beschäftigt. Dazu kommt noch, dass ich immer zu wenig schlafe und deswegen nach der Schule völlig kaputt bin. Bin dann schon froh, wenn ich die Sachen für die Schule einigermaßen fertig kriege. Zu großartigem Fotografieren oder sonst irgendetwas komme ich unter der Woche wirklich nicht. Die Klausurenphase hat bei mir jetzt auch angefangen. Glücklicherweise habe ich die Klausur, um die ich mir am meisten Sorgen mache, heute schon hinter mich gebracht. Geschichte: erster Weltkrieg, Rolle Deutschlands und Kaiser Wilhelm II, blablabla. War in Ordnung, habe (relativ) viel geschrieben und fand meine Argumentation eigentlich auch ganz gut. Und unsere Geschichtslehrerin war so süß, sie hat uns als Motivation selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. So lieb! Bin jetzt aber echt erleichtert. Es ist Wochenende, nachher geht's auf Hannahs und Chanis Geburtstag und der Rest des Wochenendes wird dann hoffentlich erholsam.
An dieser Stelle möchte ich mich mal für die vielen neuen Leser, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind, bedanken. Es freut mich sehr, dass euch mein Blog gefällt und euch interessiert, was ich hier so von mir gebe. Danke, auch für die lieben Kommentare. ♥

Kommentare:

  1. Dürfte ich deinen Blog vielleicht in nächster Zeit einmal vorstellen, weil ich finde, dass er viel mehr Leser verdient hat. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich schick dir dann den Link, wenn es so weit ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. wird gleich verfolgt. :)

    http://mondscheinlicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen