10. September 2012

Insta-Kram #3

Heyho, ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit war nicht so viel los bei mir - und wenn hatte ich auch nicht wirklich Muse zu bloggen. Ich kann allerdings verkünden, dass das Drama um die Uni-Suche beendet ist. Ich wurde in Düsseldorf angenommen. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet! Jedenfalls werde ich dort ab Oktober Germanistik und Anglistik studieren und bin schon sehr gespannt. Momentan vertreibe ich mir noch die freie Zeit und genieße es, nicht um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen. Ein bisschen Instagram-Quatsch hat sich in den letzten Wochen und Monaten natürlich schon angesammelt. Et voilà!

3.6
Ausflug zum Rheinufer am letzten richtigen Sommertag
3.5
Eis essen mit Mama und Schwester | ikke | Lieblingsessen
3.4
schlafendes Kätzchen Part I & II | Zuglektüre
3.3
Frühstück in der DJH | die Ärzte live | der König tanzt
3.2
Strand im Urlaub | Zeltaufbau | Ich bilde mich weiter...
3.1
Eis | Heineken | Radioworkshop

1 Kommentar:

  1. soo tolle Fotos *.*
    dein Blog gefällt mir super gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen