4. März 2012

{new in} die perfekte Satchel

Gestern Nachmittag war ich mit Lydia in Düsseldorf, ein bisschen durch die Altstadt ziehen. Ich hatte eigentlich nicht direkt vor, etwas zu kaufen, aber... Ehem. Als wir in den Gina-Tricot-Laden gingen, sah ich sie sofort: eine wunderschöne braune Satchelbag. Nach hin und her überlegen habe ich sie natürlich mitgenommen. Und ich liebe sie.

I




Außerdem habe ich bei Promod diese schöne Uhrenkette mitgenommen...

... und bei Kult eine Flasche Arizona in der Geschmacksrichtung Mandarine/Orange. Kannte ich noch nicht, schmeckt leider furchtbar.

Kommentare:

  1. hab auch letztens eine neue Sorte Arizona genommen. War ziemlich ekelhaft, ich bleib ab sofort wieder bei Pfirsich.^^

    die tasche ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, ja das war echt ekelig. :$ aber sonst mag ich eigentlich alle sorten.

      find ich auch, danke ♥

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderschön und die Kette auch :) <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen *-* na wenigstens ist die Flasche fotogen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche sieht einfach super toll aus :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich liebe siiie. *-*
      lieben gruß zurück ♥

      Löschen
  5. Die Tasche ist klasse :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen