10. Februar 2012

Yeah, you were dancing to your favorite song

the maine in cologne.

Gestern im Luxor in Köln - The Maine live. Habe sie zum zweiten Mal gesehen und es war wieder sehr schön. Ich liebe ihre Songs einfach so sehr. Und die Jungs sind auch total lieb. Die taten mir schon richtig leid, da sie echt extrem von Mädels belagert wurden. Aber naja, die werden's wohl gewohnt sein. Falls ihr ihre Musik nicht kennt: hört mal rein. Lohn sich.
Dazu kam noch, dass ich zum ersten Mal auf eigene Faust einen längeren Weg mit dem Auto gefahren bin. Hat ganz gut geklappt. War dann um halb zwei zu Hause und heute den ganzen Tag lang ziemlich fertig. Aber jetzt liege ich zufrieden im Bett und freue mich auf ein bisschen Entspannung (auch wenn es echt nur ein bisschen ist). Euch allen auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, dass es toll war :) Die Band kenne ich nicht, ich muss mir mal was von denen anhören :)
    War auch schon paar mal im Luxor. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja auch auf dem The Maine Konzert in Hamburg..und da war Deaf Havana die Vorband! bei euch auch?? und wenn, wie fandest du sie? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch schön an; freut mich sehr für dich :)
    Ich liebe das Gefühl von einer schönen Unternehmung so erschöpft zu sein, haha ;D

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein Kompliment :) Ist für mich echt ne Überwindung das draußen zu lassen :D
    Hab The Maine mal angehört, die gefallen mir echt gut :) Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin total happy wegen dem plec! :))
    ..aber leider hab auch keine fotos mit ihnen weil wir kurz nach Ende gleich los mussten und ich konnte mir nur noch zwei Tshirts kaufen ;).
    Das wird jetzt mein Ziel fürs nächste The Maine konzert :D
    Ich weiß nicht..von neuem Album oder Allgemein? Also ich hatte glück mit der Songauswahl aufm Konzert ..My Heroine, Misery, Don't give up und I must be dreaming sind im moment meine favoriten ;) und bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt richtig richtig gut - großes Lob an dich! :)
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen