26. Juli 2012

Nothing but blue skies

Kennt ihr das, wenn ihr abends noch von der Sonne aufgetankt seid? Noch so richtig mit Wärme geladen? Nachdem ich die letzte Woche viele schöne, aber auch sehr anstrengende Tage bei der Jugendredaktion von Radio Duisburg hatte, konnte ich heute mal wieder richtig entspannen. Und endlich den Sommer genießen. Ich hab mich schön gesonnt, mit dem Tim-Bendzko-Album im Ohr, hab mich dann in den Schatten gesetzt und ein bisschen im Spiegel gelesen. Überhaupt war ich den halben Tag allein zu Hause. Brauche ich manchmal einfach. Abends hat meine Mama dann gekocht und wir haben im Garten gegessen. Ansonsten habe ich auch nicht viel gemacht. Einfach ein entspannter Tag.
Mittlerweile trudeln so langsam Rückmeldungen der Unis ein. Bisher zwei Absagen, eine Zusage. Mal sehen. Erst einmal abwarten. Morgen geht's für mich erst mal weiter mit der Ten Sing Sommeraktion. Bald geht's dann auch mal für ein paar Tage weg. Ich hoffe echt, dass der Sommer uns noch ein wenig erhalten bleibt.

Untitled Untitled Untitled

Kommentare:

  1. das Bild mit den Wassermelonen ist richtig gut :) Da bekommt man richtig Hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. ist doch super mit der zusage! davon können die meisten nur träumen :-/

    tim bendzko ist leider n bisschen n depp :D ne freundin von mir hat den mal backstage getroffen (sie ist schriftstellerin) und dabei entstand ein foto, auf dem sie ihm vors! gemächt 'fasst' und sein management hat danach alles getan, damit das foto nicht veröffentlich wird, um sein teeniestar-image zu wahren :D total lächerlich.
    die gleichen leute schreiben auch seine texte :D naja.

    alles liebe,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte dich jetzt auch eher weniger als groupie-girl eingeschätzt mit nem zimmer voller tim bendzko poster ;)

    ok naja oldenburg .. aber immerhin n studienplatz. ibk war auch nicht meine erste wahl, aber da ich kein 1,0 hatte, konnt ichs eher nicht soo aussuchen :P

    AntwortenLöschen
  4. du machst wirklich sehr tolle Bilder! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen