5. November 2011

Dublin Part I

Ja, ich fange dann auch mal mit den Fotos aus Irland an. Los geht's chronologisch mit der Überfahrt von Wales nach Irland unserem ersten Aufenthalt in Dublin. Viel Vergnügen. :>





Unser Hostel.

Homeless
Penneys Dublin
Einer der Penneys-Stores in Dublin. Kein Vergleich zu unserem Primark.


Rory's
abrakebabra
Diese ganzen originellen kleinen Geschäfte und Restaurants fand ich richtig cool. Das war aber auch in ganz Irland so, fast alle Geschäfte schienen so schön individuell und mit Liebe betrieben.
Hard Rock Cafe Dublin
Falafel burger
Jedward costume

Kommentare:

  1. amazing pictures! I love the effect!
    I went to Ireland too, I just felt good there :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder !

    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll! Nach Irland möchte ich auch so gerne mal reisen <3

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Kommentar. Deine Bilder sind riesig. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow dublin muss eine tolle stadt sein, war noch nie dort. allerdings wäre das ein ziel was ich mir mal vorstellen könnte. kannst du dublin empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - du hast Talent ^.^


    *lasse dir viele liebe ♥ Grüße da*

    AntwortenLöschen
  7. schöööne bilder! mag auch unbedingt mal nach dublin <3

    AntwortenLöschen