21. Januar 2012

{geknipst] Wetterkapriolen

In den letzten Tagen habe ich echt nichts anderes fotografiert als das Wetter. Der Alltagstrott hat mich wieder eingeholt und ich kann momentan nicht mal vernünftig Sport machen, da ich mir eine schöne Erkältung eingefangen habe (was mich so ziemlich ankotzt). Naja, ich hoffe es wird in der kommenden Woche wieder besser. Ich hoffe es geht euch wenigstens gut. :)




Man erkennt sogar Details auf dem Mond. Sowas finde ich total faszinierend.

Krasse Farben. So sollte der Sonnenaufgang immer aussehen.


Die Farben sind übrigens nicht verfälscht, ich habe lediglich den Kontrast erhöht.

1. Januar 2012

Hey 2012, please be good.

Die obligatorisch schlechten Feuerwerksfotos. Aber irgendwie haben sie ja doch was...
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und seid nicht zu verkatert!
Frohes 2012!